Presse & Community > Gästebuch

Eintragen
2 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 1 bis 2 von 2  [ <<  1  >> ]


Luque, Paraguay
15:34:08 03.02.2010

Lieber Jens,

Deine neue Seite im aztekischen Gewand gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit.

Herzlichst aus Paraguay
Petra
reiki.paraguay AT gmail.com http://www.reiki-consultas.net

Berlin
00:35:38 28.04.2009

HI,

fliege zur nächtlichen Stunde wieder etwas durchs Netz. Ein bissi Ruhe ist eingekehrt, da wollt ich euch noch einmal einen Besuch abstatten :-)). Habe vor einiger Zeit eine direkt Anfrage bezzgl Edelsteine etc. gemailt, nu wollt ich mit etwas mehr Zeit mir die Seite noch einmal anschauen ;-).

Ein ganz lieber Gruß aus Berlin

MArion
www.dreamworld24.com
www.traumnetz.com
marion AT dreamworld24.com http://www.traumnetz.com